Verfahrenstechnik 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Zweitsemester Verfahrenstechnik SoSe 2011 der Uni Stuttgart


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2. Semester

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

12. Semester Empty 2. Semester Mi März 09, 2011 5:30 pm

Julia

Julia
Admin

Hey Leute Smile
ich hab heute mal den stundenplan für das 2. Semester auf lsf zusammengestellt und dachte ich lade ihn hier mal als pdf datei hoch Smile (bin mir aber net 100% sicher das nix fehlt, also lieber selbst nochmal gucken)

http://www.scribd.com/doc/50379684

da ich selbst ne weile gebraucht hab um den plan auf lsf überhaupt zu finden hier noch n kurzer tipp dafür:
ihr müsst in derselben blauen zeile wo man sich auch an- und abmeldet auf WiSe 2010/11 drücken und dort Sommer 2011 einstellen... dann könnt ihr den plan machen so wie vorm 1. semester auch, mit hilfe vom vorlesungsverzeichnis oder sonst wie Smile
lg Julia



Zuletzt von Julia am Mi März 09, 2011 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://verfi2010.forumieren.net

22. Semester Empty Re: 2. Semester Mi März 09, 2011 6:57 pm

Michi

Michi

Super ^^
Aber du hast es irgendwie geschafft ein paar Fehler einzubauen °!°
ZB haben wir kein TM I mehr, sondern TM II, genauso haben wir kein WK mehr...

Zu machen ist der ja in ein paar klicks, im LSF auf "veranstaltungen" dann "studiengang liste" Vefahrenstechnik und 2. Semester auswählen.... Dann kann man beim Stundenplan noch versch. Optionen einstellen und hats fertig.

32. Semester Empty Re: 2. Semester Mi März 09, 2011 7:32 pm

Julia

Julia
Admin

sorry, hab die falsche datei erwischt^^ is ja der plan vom 1. semester gewesen Very Happy
habs jetz geändert (hoff ich zumindest Very Happy )

https://verfi2010.forumieren.net

42. Semester Empty Re: 2. Semester Mi März 09, 2011 10:46 pm

Michi

Michi

In meinem Plan ist zusätzlich zu den Sachen auch noch TM II am Do um 15:45 - 17:15 Uhr.
Und dann gibts auch noch die Möglichkeit am Freitag um 8 Uhr ne HM II Vorlesung zu besuchen, sind ja wieder mehrere... Aber damit müsstens dann wirklich alle Module sein ^^

52. Semester Empty Re: 2. Semester Mo Apr 18, 2011 10:10 am

Gast


Gast

michi, kannst du vielleicht mal deinen plan reinstellen, ich befürchte ja schon wieder, dass ich was vergess..

danke und bis dienstag dann

andi

62. Semester Empty Re: 2. Semester Mi Apr 20, 2011 2:22 pm

Gast


Gast

wo kann man denn da auf sommer umstellen? ich find da gar nix, wo ich was einstellen könnte.. Sad

wie kommt man denn da auf die fächer, die man belegen soll..
ich bin total überfordert pale

72. Semester Empty Re: 2. Semester Mi Apr 20, 2011 7:09 pm

Gast


Gast

...



Zuletzt von markus90 am Do Sep 29, 2011 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

82. Semester Empty Re: 2. Semester Sa Apr 23, 2011 11:56 am

Gast


Gast

voll gut, danke dir! dann sieht man sich am dienstag um 11:30 zu TM II nehme ich an?

92. Semester Empty Re: 2. Semester Sa Apr 23, 2011 12:34 pm

Gast


Gast

Genau.

Ich werd meine Seite demnächst mal wieder aktualisieren und noch weitere Links zu den Instituten, Skripten,... drauf machen.
Wenn noch jemand Skripte von Semester II hat, darf er mir die gerne schicken oder bescheidsagen, falls die nicht in ne Mail passen.

102. Semester Empty Re: 2. Semester So Apr 24, 2011 9:55 am

Gast


Gast

würd ich gern, bin aber zurzeit ziemlich schlecht informiert...

ich merks mir mal, bis dienstag dann und


SCHÖNE OSTERN NOCH AN ALLE, DIE DAS NOCH RECHTZEITIG LESEN!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten